Caro Hoene
Lausitzer Str. 9
10999 Berlin

ed.en1505975887eohor1505975887ac@li1505975887am1505975887
Tel. +49 177 7378045

Guten Tag, mein Name ist Caro Hoene. Ich lebe und arbeite in Berlin. Gelernt habe ich Architekturfotografie und habe bei Richard Avedon in New York hospitiert. Seit über 14 Jahren arbeite ich im Bereich Portrait-, Business- und Event-Fotografie und war lange Zeit für die Hoffotografen tätig.

Ich fange gerne authentische und natürliche Momente ein und bevorzuge die Arbeit mit Ambient Light. Am allerwichtigsten ist mir, dass sich meine Kunden wohlfühlen. Dafür nehme ich mir Zeit und beschäftige mich im Vorfeld intensiv mit ihrem Anliegen und ihrer Geschichte. Ich liebe Menschen und kann mich gut in mein Gegenüber hineinversetzen, um ihm so die Scheu vor der Kamera zu nehmen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit herzlichen Grüßen
Caro Hoene

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, dem lege ich das Portrait über mich bei den Mompreneurs – https://mompreneurs.de/caro-hoene-photography – ans Herz.

„Caro Hoene versteht es sich nahezu unsichtbar zu machen und doch ganz präsent und aufmerksam zu sein!“

„Wir haben einfach gekocht%22

Umschau-Verlag 2015